Montag, 19. Oktober 2015

Biancas Hochzeitsmesse in Schmolkes Möbel-Center!

Die große Hochzeitsmesse & Brautmodenschau am Sonntag dem 18. Oktober wieder einmal der Publikumsmagnet für Interessierte in der Region.

Das für diesen Event „zurechtgemachte“ Möbel-Center wurde mit dem Öffnen der Türen von begeisterten Besuchern in Beschlag genommen. Die vielen Aussteller widmeten sich gutgelaunt Ihren Gästen und präsentierten alles zum Thema „Hochzeit“.Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Schließlich lässt es sich ja bei einem Gläschen Prosecco leichter vom schönsten Tag des Lebens träumen.

Natürlich waren alle gespannt auf das Highlight des Tages. Auf dieses führte die Moderatorin gekonnt hin. Dann war es soweit, die Modenschau startete und die Begeisterung bei den vielen Zuschauern war enorm. Nach mehreren Durchläufen wurden die Models mit riesigem Applaus verabschiedet.

Viele Besucher schlenderten noch durch die Möbel- und Küchenausstellung und inspirierten sich an den attraktiven Neuheiten. So ging wieder einmal ein ganz besonderer Sonntag zu Ende und sowohl die meisten Aussteller wie auch viele Besucher waren der Meinung, dass Sie nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei sein möchten.

Mehr Bilder von der Hochzeitsmesse 2015 finden Sie hier!

Keine Kommentare:

Kommentar posten